Ich stehe auf einer Klippe und sehe das Meer. Ich höre die Wellen, ich rieche das Salz, ich spüre den Wind am Körper. Hier fühle ich mich so frei wie nirgends sonst auf der Welt. Diese Küste am Atlantik ist so unglaublich schön, so wild.
Es gibt so viele wunderbare Orte hier und immer, wenn ich wiederkomme, entdecke ich einen Neuen.
Es ist eine grosse Sehnsucht die mich mit dir verbindet.
Ich sitze auf einer Mauer und schaue über die Stadt. Ich höre die alte Strassenbahn rattern, ich rieche den Fisch und fühle die Nostalgie. Deine farbenfrohen, gekachelten Hausfassaden gefallen mir. Ich liebe die Türen und Tore die so einzigartig sind. Ich mag deine Einfachheit und deine Freundlichkeit. Moderne und Tradition, beides macht dich liebenswert und interessant zugleich.
Ich liege in den Dünen und schaue in den Himmel. Ich fühle den warmen Sand und geniesse jeden einzigen Sonnenstrahl. Ich höre Kinderlachen und eine vertraute Sprache. Die Surfer tanzen mit den Wellen. Hier könnte ich für immer Liegen und Träumen.
Ich spaziere durch die Rebberge und schaue auf den Douro. Ich rieche die Eichenfässer, ich fühle die Natur, isch schmecke die Süsse des Portweins. Sanfte Hügel, ein romantisches Tal. Ich schwelge in Erinnerungen. Erinnerungen an Abenteuer, an einsame Strände, traumhafte Sonnenuntergänge, historische Städte, genussvolle Köstlichkeiten, an lebendige Flohmärkte, an berührende Begegnungen und melancholische Fado Klänge. Du bist meine grosse Liebe und wirst es immer sein.


Neueste Kommentare